Probleme mit 1password 8

K

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
ich muss auf meinem iPad 4 iOS 16.6 für 1Password 8 immer zweimal getrennt mit touchID eintragen einmal Name/email und einmal Passwort.
Das geht auf meinem macstudio einfacher, da werden mir die Einwahldaten angezeigt wenn ich die per Mausklick bestätige wird Name und Passort eingetragen und ich bin in der App. So möchte ich das auch auf dem iPad haben. Was habe ich auf dem iPad falsch eingestellt?

Eine andere Frage, was spricht überhaupt noch für 1password gegenüber dem Schlüsselbund. Ich frage mich mittlerweile ob ich nicht mit dem kostenlosen Schlüsselbund genau die gleiche Sicherheit und gleichzeitig eine einfachere Verwaltung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten