Fröschl
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.12.2007
- Beiträge
- 872
- Reaktionspunkte
- 53
Moin,
ich bin eigentlich ein "Fan" von Anker-Produkten. Nach Recherchen im Internet kaufte ich mir am 9.8.16 den Anker USB 3.0 Aluminum 13-Port Hub+. Dieser funktionierte genau fünf Wochen. Am 18.9.16 schrieb ich an den Anker-Support das einzelne Ports nicht mehr gingen und ich gern einen neuen hätte. Leider gab es das Gerät zu der Zeit nicht, es war also kein Tausch möglich, ich bekam mein Geld zurück.
Da ich aber einen Hub mit vielen Ports benötige (verschiedene USB-Sticks und auch drei externe Festplatten) suchte ich nach einer Alternative und fand sie in einem Icy Box IB-AC6113 13-fach USB 3.0 Hub.
Augenscheinlich dieselben Geräte!
Heute nun habe ich die selben Probleme wie mit dem alten, originalen Hub! Er geht nicht! Weder an meinem iMac, an meinem MBP noch an meiner Windows-Kiste.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den "Dingern" gemacht?
Danke.
O.
ich bin eigentlich ein "Fan" von Anker-Produkten. Nach Recherchen im Internet kaufte ich mir am 9.8.16 den Anker USB 3.0 Aluminum 13-Port Hub+. Dieser funktionierte genau fünf Wochen. Am 18.9.16 schrieb ich an den Anker-Support das einzelne Ports nicht mehr gingen und ich gern einen neuen hätte. Leider gab es das Gerät zu der Zeit nicht, es war also kein Tausch möglich, ich bekam mein Geld zurück.
Da ich aber einen Hub mit vielen Ports benötige (verschiedene USB-Sticks und auch drei externe Festplatten) suchte ich nach einer Alternative und fand sie in einem Icy Box IB-AC6113 13-fach USB 3.0 Hub.
Augenscheinlich dieselben Geräte!
Heute nun habe ich die selben Probleme wie mit dem alten, originalen Hub! Er geht nicht! Weder an meinem iMac, an meinem MBP noch an meiner Windows-Kiste.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den "Dingern" gemacht?
Danke.
O.