Probleme mit 10.3, Airport und DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von caspar_melchior, 03.12.2003.

  1. caspar_melchior

    caspar_melchior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2003
    Habe riesige Probleme mit meinem Internetzugang unter Panther:

    Ich gehe mit meinem AL-PB 15" 1,25 via Airport Extreme ins Netzwerk, das wiederum über einen Router via DSL mit dem Internet verbunden ist.

    Leider werden meine IP-Adressen in der Netzwerkeinstellung TCP/IP dauernd überschrieben. Ich muss dann jedesmal mit "DHCP erneuern" die IP-Adressen neu abrufen. Ich weiss einfach keinen Rat. Auch das versiegeln der Einstellungen hilft nix - wird einfach immer wieder unvorhersehbar überschrieben.

    Wer weiss Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Schöne Grüße,
    Melchior.
     
  2. caspar_melchior

    caspar_melchior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2003
     


    BITTE BITTE HILFE -

    weiß denn niemand Rat??

    Schöne Grüße,
    Melchior.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen