1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit 10.3, Airport und DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von caspar_melchior, 03.12.2003.

  1. caspar_melchior

    caspar_melchior Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe riesige Probleme mit meinem Internetzugang unter Panther:

    Ich gehe mit meinem AL-PB 15" 1,25 via Airport Extreme ins Netzwerk, das wiederum über einen Router via DSL mit dem Internet verbunden ist.

    Leider werden meine IP-Adressen in der Netzwerkeinstellung TCP/IP dauernd überschrieben. Ich muss dann jedesmal mit "DHCP erneuern" die IP-Adressen neu abrufen. Ich weiss einfach keinen Rat. Auch das versiegeln der Einstellungen hilft nix - wird einfach immer wieder unvorhersehbar überschrieben.

    Wer weiss Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Schöne Grüße,
    Melchior.
     
  2. caspar_melchior

    caspar_melchior Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
     


    BITTE BITTE HILFE -

    weiß denn niemand Rat??

    Schöne Grüße,
    Melchior.
     
Die Seite wird geladen...