Probleme mit 10.3.2 Update?

Hattest Du Probleme beim Update auf 10.3.2

  • Ja

    Stimmen: 17 24,6%
  • Nein

    Stimmen: 46 66,7%
  • Ich habe noch 10.2

    Stimmen: 6 8,7%
  • Ich besitze keinen Mac

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Ja seit ich das Update 10.3.2 installiert habe spinnt hier mehr oder weniger alles.

Die Uhr in der menuliste wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich sie immer wieder aktiviere. (Sie bleibt bist zum Neustart).

Die Programme beenden sich einfach so, und ich meinte FileVault (Sicherheit) hätte nicht mehr ewigs lange beim beenden.

Ich habe ein PowerBook G4 17 TFT Bildschirm mit 1GB RAM. Doch das System ist wirklich LAHM......

Ich liebe MAC über alles :) doch leider stelle ich fest (an meiner Arbeit Windows XP) das Windows XP viel stabiler ist als mein MAC. Und ich muss hier auch noch sagen das ich mit OSX 10.0 nie solche Probleme hatte, sie sind mit dem KOSTENPFLICHTIGEN UPDATE 10.3 aufgetaucht. LEIDER LEIDER ich muss sagen das ich inzwischen sehr Enttäuscht bin über meinen MAC. Und auch über die Helpline von MAC, denn da ist man zwar 1 Stunde am Telefon dannach glaubt man es sollte gehen, doch LEIDER NIX.

Und dafür dass ich fast 4000 Euro bezahlt habe (hätte besser 3 PC Notebooks gekauft)

gruss aus der Schweiz Marco
 
kann leider nicht klagen

Läuft alles ohne Probs.
Alle Updates draufgebügelt. Benutze es jeden Tag im Büro und abends zu Hause.
Weder im gemischten Netzwerk, noch sonst bei Bildbearbeitung, Video, DVD, Vitual PC mit mehreren geöffneten Programmen, großen Dokumenten etc. bis jetzt Probleme.

Klar, es gibt noch Verbesserungsbedarf.
Papierkorb im Finderfenster, Netzwerkaufbau und ein paar andere Kleinigkeiten.

Aber bitte wie lang hat Kleinweich gebraucht, und die sind immer noch nicht da wo Apple bereits ist.

So long und schade für die anderen mit Problemen.
 
Zurück
Oben Unten