Probleme mit 1&1 Umleitung bzg Favicon und so

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 19.01.2006.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Guten Abend,
    ich habe jetzt schon länger ein Problem mit meinem Blog und einer 1&1 Umleitung.

    Also, mein Blog liegt auf der Seite http://timoschmidt.info/blog/blog.html .
    Habe dort all meine Daten liegen. Suft man diese Seite direkt an läuft alles super. Mein Favicon wird angezeigt und RSS läuft auch.

    Nun ist diese Adresse ja schwer zu merken und ich habe mir bei 1&1 eine weitere Domain mit dem Namen einfachtimo.de bestellt (Link gibts auch unten noch einmal). Habe bei 1&1 meinen Internetzugang.

    Naja, wie auch immer, surft man nun über den 1&1 Link einfachtimo.de die Seite an wird leider nicht das Favicon angezeigt. Auch klappt RSS mit Safari nicht (mit FF schon). Leider habe ich keine Möglichkeit irgendwie etwas an der Umleitung zu ändern.

    Kann mir vielleicht Irgendjemand helfen dieses Problem zu beseitigen?
     
  2. moses_78

    moses_78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    probier mal, die verknüpfung zu deinem favicon in den head-tag deiner index-seite
    zu packen, und nicht nur in die seiten, die über die framesets aufgerufen werden.

    für den feed sollte das gleich gelten.

    quelle
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Hi,

    moses Tipp ist gut.
    Ansonsten kannst du doch eine Startseite mit Weiterleitung und inkl. favicon auf 1&1 legen – somit selbst die Weiterleitung verwalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen