Probleme mit 1&1 Umleitung bzg Favicon und so

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich habe jetzt schon länger ein Problem mit meinem Blog und einer 1&1 Umleitung.

Also, mein Blog liegt auf der Seite http://timoschmidt.info/blog/blog.html .
Habe dort all meine Daten liegen. Suft man diese Seite direkt an läuft alles super. Mein Favicon wird angezeigt und RSS läuft auch.

Nun ist diese Adresse ja schwer zu merken und ich habe mir bei 1&1 eine weitere Domain mit dem Namen einfachtimo.de bestellt (Link gibts auch unten noch einmal). Habe bei 1&1 meinen Internetzugang.

Naja, wie auch immer, surft man nun über den 1&1 Link einfachtimo.de die Seite an wird leider nicht das Favicon angezeigt. Auch klappt RSS mit Safari nicht (mit FF schon). Leider habe ich keine Möglichkeit irgendwie etwas an der Umleitung zu ändern.

Kann mir vielleicht Irgendjemand helfen dieses Problem zu beseitigen?
 
probier mal, die verknüpfung zu deinem favicon in den head-tag deiner index-seite
zu packen, und nicht nur in die seiten, die über die framesets aufgerufen werden.

für den feed sollte das gleich gelten.

quelle
 
Hi,

moses Tipp ist gut.
Ansonsten kannst du doch eine Startseite mit Weiterleitung und inkl. favicon auf 1&1 legen – somit selbst die Weiterleitung verwalten.
 
Zurück
Oben Unten