Probleme Mir RSS und Facebook Ankündigung

T

Torsten83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Erstmal glückwunsch zu diesem Forum. ist wirklich klasse hab hier als nicht user schon viele tips gefunden. Bin seit einer woche iMac Besitzer und war vorher windoof opfer :-D

Aber nun back to topic.

Ich hab meine homepage mit iWeb 09 gemacht. Upload usw auf meinen root server klappt super. Jedoch macht der RSS feed und die Facebook ankündigung einige probleme.

die webseite ist www.schiefen.org bei facebook wird es allerdings als http://www.schiefen.org/schiefen.org angekündigt. genauso sind die RSS Feets aufgebaut.

vieleicht kennt jemand von euch das problem bzw hat eine lösung dafür.

Freue mich auf eure antworten.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten