macOS Sierra Probleme Macbook Pro/Iphone Verbindung

Lesefreude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Seit gestern habe ich ein neues Macbook pro 13 2017, folgendes Problem ist aufgetaucht. Ich kann mein Iphone und IPad nicht synchronisieren. Wenn ich das Macbook einschalte und es angeschlossen ist vibriert mein Iphone und zeigt auch an das es geladen wird. Sobald ich mich mit meinem Nutzernamen auf dem Macbook anmelde wird es nicht mehr geladen und auch nirgendwo in Itunes angezeigt. Das selbe mit dem Ipad
All gängigen Tipps habe ich getestet.
Und die Vertrauensfrage (Diesem Computer vertrauen) wurde nicht gestellt und es ist auch nichts im Lockdown Ordner angezeigt. Alle Itunes und Iphone Updates sind gemacht,

Danke für eure Hilfe, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig?
 
Wenn kein Nutzer angemeldet ist, mit was soll sich das iPhone/iPad synchronisieren? Wie Maulwurf schon sagte... erst Nutzer anmelden, dann syncen.
 
Danke, für eure Antworten.
Habe ich alles gemacht. Es synct weder in angemeldetem Zustand noch lädt es denn Akku. In nicht angemeldetem Zustand synct es selbstverständlich nicht aber es lädt den Akku.

Habe heute mit Warteschleifen 2 Stunden mit dem Apple Support telefoniert und sie konnten es auch nicht beheben. Sie werden sich noch mal melden, nachdem sie das Problem mit irgendeiner Diagnosesoftware "aufgenommen" haben und jetzt werden sich das ganze noch mal andere Leute anschauen und sich bei mir melden. Wenn etwas herauskommt schreibe ich es noch mal hier rein, vlt. hilft es ja noch irgendjemandem
 
Zurück
Oben Unten