Tiefstapeln
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.05.2019
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, seit neuestem (ca. seit Mitte April) habe ich Probleme mit meinen beiden LGMD5KA und meinem MacBook Pro 2017 mit HighSierra (und auch jetzt mit Mojave).
Die beiden Monitore werden vom Mac Book nicht mehr erkannt und bleiben einfach schwarz. der LGScreenManager sagt "Der angeschlossene Monitor wird nicht unterstützt". Die Ladefunktion der Monitore funktioniert. Angeschlossen sind beide über die original LG USB-C Kabel. Das Problem trat zeitgleich bei beiden Monitoren auf (Daher schließe ich einen Defekt der Monitore eigentlich aus). Auch ein Update des LG Screen Managers brachte keine Besserung.
Hat jemand eine Idee? Kann es vielleicht an einem automatisch aktualisierten Treiber liegen?
Aktuelle Mojave Version: 10.14.4
Die beiden Monitore werden vom Mac Book nicht mehr erkannt und bleiben einfach schwarz. der LGScreenManager sagt "Der angeschlossene Monitor wird nicht unterstützt". Die Ladefunktion der Monitore funktioniert. Angeschlossen sind beide über die original LG USB-C Kabel. Das Problem trat zeitgleich bei beiden Monitoren auf (Daher schließe ich einen Defekt der Monitore eigentlich aus). Auch ein Update des LG Screen Managers brachte keine Besserung.
Hat jemand eine Idee? Kann es vielleicht an einem automatisch aktualisierten Treiber liegen?
Aktuelle Mojave Version: 10.14.4