Probleme Mac Book Pro 2017 & LG 27MD5KA

Tiefstapeln

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit neuestem (ca. seit Mitte April) habe ich Probleme mit meinen beiden LGMD5KA und meinem MacBook Pro 2017 mit HighSierra (und auch jetzt mit Mojave).
Die beiden Monitore werden vom Mac Book nicht mehr erkannt und bleiben einfach schwarz. der LGScreenManager sagt "Der angeschlossene Monitor wird nicht unterstützt". Die Ladefunktion der Monitore funktioniert. Angeschlossen sind beide über die original LG USB-C Kabel. Das Problem trat zeitgleich bei beiden Monitoren auf (Daher schließe ich einen Defekt der Monitore eigentlich aus). Auch ein Update des LG Screen Managers brachte keine Besserung.
Hat jemand eine Idee? Kann es vielleicht an einem automatisch aktualisierten Treiber liegen?

Aktuelle Mojave Version: 10.14.4
 
Hallo,
was wurde verändert bevor die LGMD5KA nicht mehr erkannt wurden?
Funktionieren die LGMD5KA an einem anderen Mac?
Eventuell ein Defekt am MacBook Pro 2017?
 
LG Screen Managers
Seit wann braucht man so etwas um externe Monitor vernuenftig zu betreiben? Ernsthafte Frage. Mein erster Versuch waere, diese Software nach Herstellervorgabe zu deinstallieren, und die Monitore ganz normal anzuschliessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten