Probleme iPod nano 4G

K

Kokomac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute.

Ich hab jetzt schon meinen iPod nano 4Generation seit Weihnachten. Aber seit kurzem treten folgende Probleme auf:
-Beim Gebrauch des iPods (Videos,Bilder,etc.) geht der Bildschirm sozusagen in den Ruhezustand. Er wird dunkel und bleibt es auch, selbst beim Spielen mit dem Click-Wheels.
-Wenn ich ein Lied über Cover Flow abspiele, dann seh ich ja nur die Liste des derweiligen Albums. Normaler weise, wenn man nun den iPod dreht, damit er wieder senkrecht wird, müsste man das Cower groß auf dem Bildschirm sehen, was nicht passiert.
:(
=> Meine Vermutung auf die beiden Punkte ist, dass der iPod einen Wackelkontakt hat. Kann man das reparienren oder sollte ich den iPod, solange noch Garantie drauf ist, umtauschen?

Mfg
Kokomac
 
Zurück
Oben Unten