Probleme im Firmennetzwerk

Diskutiere das Thema Probleme im Firmennetzwerk im Forum Mac im Netzwerk.

  1. Homeboy29

    Homeboy29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2011
    Hallo,

    ich habe einen Firmen MacBook Pro, der in einer Windows Domäne läuft. Unser Sicherheitssystem läuft über einen Proxy und NCP Tool. Anmeldung des Users läuft problemlos. Leider geht mein Exchange Konto alle 30 Minuten offline. Unser Admin sieht keine Unregelmäßigkeiten weshalb das Konto gesperrt wird. Es gibt einen Dienst der GONTLM heißt, keine Ahnung was das sein kann.

    Zusätzlich kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung, dass das Proxy Kennwort falsch ist. Ich habe bereits alle gespeicherten Passwörter im Schlüsselbund gelöscht, neu eingegeben und auch Exchange neu aufgesetzt alles ohne Erfolg.

    Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung was es sein könnte?

    Vielen Dank vorab.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...