Probleme im Firmennetzwerk

H

Homeboy29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe einen Firmen MacBook Pro, der in einer Windows Domäne läuft. Unser Sicherheitssystem läuft über einen Proxy und NCP Tool. Anmeldung des Users läuft problemlos. Leider geht mein Exchange Konto alle 30 Minuten offline. Unser Admin sieht keine Unregelmäßigkeiten weshalb das Konto gesperrt wird. Es gibt einen Dienst der GONTLM heißt, keine Ahnung was das sein kann.

Zusätzlich kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung, dass das Proxy Kennwort falsch ist. Ich habe bereits alle gespeicherten Passwörter im Schlüsselbund gelöscht, neu eingegeben und auch Exchange neu aufgesetzt alles ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung was es sein könnte?

Vielen Dank vorab.
 
Hi,

konntest du das Problem damals lösen ? Ich habe exakt das gleiche Problem und unser Admin hat den Schuldigen an den Accountsperren
GONTLM ausgemacht.

VG
 
Zurück
Oben Unten