Probleme externe Festplatte

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

hab gerade von dem freundlichen DHL Mann meine Formac Ravenblack überreicht bekommen und jetzt hab ich sie just mal angeschlossen.
Das Problem ist folgendes:

Die Festplatte wird nicht als solche erkannt, sondern ich muss das Festplattendienstprogramm initialisieren.
Soweit, so gut! Will jetzt aber auch nichts falsch machen.
Was muss ich tun, damit ich die Platte als ganz normales FW Volume in den Finder bekomme? Hab im Dienstprogramm so gut wie keine Auswahlmöglichkeiten, jedenfalls keine, die mir jetzt gerade mal plausibel erscheinen...

Vielen Dank schon mal im voraus!!!
 
was sagt das Festplattendienstprogramm?
bzw. was bietet es an?
 
...so siehts jetzt aus....
 
......
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 56
Er bietet mir quasi gar nichts an!!! Kein Formatieren, kein gar nichts... watt machen?
 
Ach soooo, muss ich erstmal in Partitionen, 1 Partition und dann Mac os extended journaled???
Hab gar keinen Plan...
 
Ahhh ja, alles Rodger in Kambodscha...
Hat sich erledigt... schon klar, trotzdem vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten