Probleme Exportieren von Pages Dokumenten nach Word (LibreOffice)

PhilippDominik

PhilippDominik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
8
Seit rund einem halben Jahr kann ich nicht mehr exportieren bzw. kann ich das Text- (und übrigens auch das Tabellen) Programm zwar öffnen, aber es findet sich jedoch nur ein Zeichensalat. Ich weiss nicht, ob es an Pages oder LibreOffice liegt?. Allerdings zeigt sich die selbe Problematik mit OpenOffice. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Zuerst einmal die Frage: Sind denn beide Programme auf dem aktuellen Stand? Dann als Zusatzfrage: Wie exportierst Du denn?
Im übrigen bietet es sich immer an, bei Softwareproblemen auch die Version des jeweiligen Programms und am besten auch das BS gleich mit anzugeben.
 
Hallo. Ich habe eben die neuste Version von LibreOffice heruntergeladen. Und siehe da: Es funktioniert! Ich danke dir herzlich für den guten Tipp.
 
Na das ging ja mal schnell mit der Problemlösung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhilippDominik
Kann man wohl sagen. Dank dir :)
 
Zurück
Oben Unten