Probleme einen Titel zum Album/Compilation hinzuzufügen.

E

elminister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

im Internet finde ich leider keine Hilfe und versuche es deshalb auf diesem Weg. Ich habe ein Album welches aus 3 CDs besteht importiert in meine Mediathek. Beim anlegen hat soweit auch alles geklappt nur ein Song von dem Album will er auf Teufel komm raus nicht in die Compilation packen.

Das ist der Song:

Bildschirmfoto 2021-08-13 um 17.57.30.png





Das ist die Compilation wo auch alle Songs drinnen sind (bis auf den einen):


Bildschirmfoto 2021-08-13 um 17.57.44.png


Eigentlich müsste doch bei einem entsprechenden Haken bei Compilation und den gleichen Album Namen er den Song da reinpacken ?

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.

Gruß
Elminister
 
Hat sich erledigt. Habe den Albumtitel beider Objekte gemeinsam in was anderes umbenamst und anschließend wieder zurück. Nun in der Titel im Album
 
Da war vielleicht bei dem einen Track ein überflüssiges Leerzeichen am Ende des Albumtitels.
 
Zurück
Oben Unten