Probleme: dsl<-->Airport Express .... Airport Extreme 802.11n (!)

K

kamenz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benötige ein wenig Hilfe:

Zur Zeit stellt meine Airport Express Station drahtlos per WPA einen Dsl-Zugang her. An dieser hängen drahtlos ein Powerbook und ein Imac.

Ich möchte mein Netz um eine neue Airport Extreme (n-Standard !) drahtlos erweitern, damit die Lan-Anschlüsse drahtlos nutzbar werden (z.b. Internetzugang für Xbox oder Satellitten-Receiver)

Ich habe jegliche Varianten per WDS erfolglos probiert!


danke
 
Schon mal umgekehrt probiert (DSL-Kabel an Extreme und die Express als Erweiterung)?

So läufts bei mir (z.B. auch mit PS 3 > Express > Extreme).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamenz
Schon mal umgekehrt probiert (DSL-Kabel an Extreme und die Express als Erweiterung)?

So läufts bei mir (z.B. auch mit PS 3 > Express > Extreme).

Danke für die Antwort. :cake:

So habe ich früher mit zwei Airport Express Stationen und angehängtem Switch die Internetverbindung aufgebaut.
Aber mit der neuen Extreme will es mir nicht gelingen!
Ein wenig Sicherheit (mindestens WEP) erwarte ich. Besser: WPA

P.S.: kann die PS3 sich nicht direkt per Wlan einhängen?
 
Zurück
Oben Unten