Probleme Druckersoftware HP OfficeJet Pro 8600 Plus

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
143
Wie eigentlich immer wenn ein neues OS herauskommt, gibt es auch dieses Mal wieder Probleme mit dem HP-Drucker. Seit Ventura klappt das Scannen (Direkt vom Scanner und auch über die Software Easy Scan) nicht mehr. Ich erhalte über die Software zwar eine korrekte Vorschau, speichere ich die Datei dann aber als PDF ist sie am Ende leer. Der neueste Treiber (Dezember 2022) ist installiert, auch Ventura ist auf dem neuesten Stand.

Hat irgendwer ähnliche Probleme und Lösungswege gefunden?
 
Das mit der leeren Datei wurde schon öfters genannt.
Scan über Vorschau oder Digitale Bilder.
Dazu braucht es den ICA Treiber, falls du den nicht bereit installiert hast.
 
Jo, funktioniert. Habe nun doch auch noch einen Link gefunden, dass es wohl viele User betrifft. Wieso nur ist das immer wieder so, obwohl nach dem Update ja nun doch einiges an Zeit vergangen ist :rolleyes:
 
Die Mac Treiber Abteilungen bei den Herstellern sind halt klein.
 
  • Wow
Reaktionen: iKiel
Zurück
Oben Unten