Probleme beim Zurücksetzen

G

Glaubensbruder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend eure Hilfe!! Habe einen iMac (2017 mit Catailina) und wollte auf Big sur umsteigen, im Installationsmenü (cmd und r) bin ich bereits, doch dort funktioniert meine Maus plötzlich nicht mehr, auch die Tastatur nur sehr eingeschränkt. Ich kann mit der Tastatur zwar ein Feld auswählen (z.B. Aus Time Maschine wiederherstellen), doch leider geht die Enter Taste nicht. Was kann ich tun? Bin dankbar für jeden guten Rat! Wenn ich den Rechner ohne Cmd+r starte erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht möglich ist.
 
Hi
am besten eine kabelgebundene Tastatur und Maus verwenden


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für deine Rückmeldung und Hilfe, yew. Müssen diese von Apple sein, oder nimmt er auch Windows? Und wie sicher bist du, dass das klappt?
 
Wusste gar nicht, daß Windows auch Tastaturen und Mäuse produziert.
Sicher kann man nie sein, aber bei nichtkabelgebundenen Eingabegeräten kann es halt tricky sein, den richtigen Zeitpunkt zu finden für Eingaben bevor der Rechner normal läuft.
 
Microsoft produziert schon sehr lange auch Hardware, wie Tastaturen und Mäuse..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoergS1969
Microsoft schon, aber Windows?
 
Danke vielmals für alle Ratschläge!! Ihr seid großartig!
 
Zurück
Oben Unten