Probleme beim Wechsel von iWeb 08 auf 09 (html Bausteine online nicht mehr sichtbar)

conmigo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich raufe mir gerade die Haare aus und bin völlig entnervt :(

habe mit iWeb 08 mehrer Seiten erstellt und pflege diese regelmäßig. Alles war schön bis ich iLife 09 installiert haben.

Das Problem, wie veröffentliche ich meine Seite in einem Ordner um sie dann per ftp hoch zu laden, war dank der Beiträge hier schnell gelöst.

Jetzt aber ein Neues. Wenn ich die Seiten nun in iWeb 09 bearbeite sieht alles gut aus. Wenn ich sie in einem Ordner veröffentliche und dann OFFLINE ansehen, ist auch alles gut.

Sobald sie hochgeladen sind, werden alle Html Bausteine nicht mehr angezeigt. - Wo könnte da der Fehler sein ????

Danke für Eure Hilfe !!!
 

JacenTalon

Mitglied
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
4
Ich schließ mich hier mal an. Allerdings ohne Wechsel beim System. Seit heute werden alle HTML Bausteine nicht mehr auf meiner Hommage (www.circusphantasia.de) dargestellt...
Habe andere Browser und mein iPad ausprobiert - überall das Gleiche... Keine HTML - Bausteine zu sehen...
 
Oben Unten