Probleme beim Versenden von Gruppen-Mails mit ENTOURAGE

suilleber

suilleber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo! Seit ich das neue ENTOURAGE 2004 und OS X installiert habe, kann ich keine Mails mehr an Gruppen verschicken. Es kommt dann immer die Fehlermeldung -17099, und nichts wird verschickt. Hat jemand eine Idee, was da dahinter stecken könnte? Danke für die Mühe, Heinz
 
Danke für den Tipp, aber - den Fehler habe ich mittlerweile selbst gefunden. Und zwar waren zwei Email-Adressen meiner Adressgruppe (AOL-User), falsch geschrieben, d.h. mit einer Leerstelle im vorderen Teil der Adresse.
Und dadurch wurde die Mail an die gesamte Gruppe nicht verschickt. Hat ein bisschen gedauert, bis ich die beiden Fehlfarben unter den ca. 250 Adressen ermittelt hatte...:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten