Probleme beim "Vergrößern"

W

woiz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
die aufgerufenen Seiten lassen sich nicht mehr vergrößern/verkleinern.
Wo könnte es hängen?

Grüße
woiz
 
Welche Seiten? Deine Infos sind recht spärlich um eine Antwort geben zu können!
 
Welche Seiten? Deine Infos sind recht spärlich um eine Antwort geben zu können!

Recht hast du: die web seiten, google etc.
Sie werden zwar zu 100% angezeigt, lassen sich aber nicht auf lesefähige Größe aufblasen. Auch nicht verkleinern.

Greetz woiz
 
Naja es gibt ja optimierte Seiten... z.B. google wird bei mir immer als wap bzw. iPhone optimierte Seite dargestellt... da ist dann nichts mehr mit Zoomen! Kann es sein das es bei dir auch so ist? Ein Neustart vom iPhone bewirkt auch manchmal wunder!

Geht zoomen denn noch bei Fotos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: woiz
Naja es gibt ja optimierte Seiten... z.B. google wird bei mir immer als wap bzw. iPhone optimierte Seite dargestellt... da ist dann nichts mehr mit Zoomen! Kann es sein das es bei dir auch so ist? Ein Neustart vom iPhone bewirkt auch manchmal wunder!

Geht zoomen denn noch bei Fotos?

danke für deine Mühe, in der Tat hat ein Anschluß an itunes die Sache behoben.
Die letzten 2 X allerdings nicht...

Grüße
woiz
 
Zurück
Oben Unten