Probleme beim Verbinden mit AOL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von M4-Commando, 01.07.2005.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Ich habe mir gerade meinee Aol 9.0 software für mac installiert und wollte über meine Lan Verbindung connecten, da meldet mein MAC das nur eine "beschränkte verbindung" möglich sei, mein Adressbuch deswegen nicht zu benutzen sei und dann friert der Bildschirm erstmal für ca. ne Minute ein. Bei meinem alten Windows rechner ging es alles ohne Probleme, Firewall habe cih beim Mac auch mal ausgeschaltet und Safari geht auch problemlos. Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es beheben kann?


    Grüße
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Weiss hier niemand zu abhilfe, ich brauche die software nämlich dringend um meine traffic zu checken!!!
    Vielen Dank
     
  3. dpetri

    dpetri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Du meinst bestimmt AOL für Mac OSX, denn eine 9.0-Version gibt es für den Mac nicht...

    Verstehe ich das richtig? Du kannst mit dem Safari Webseiten aufrufen und gehst somit über einen Router online?

    In dem Fall sollte Dir die AOL-Software eine TCP/IP-Verbindung als Auswahl anbieten.
    Wie sind denn Deine Einstellungen in der Software?
     
  4. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Also safari funktioniert und ich habe ne verbindung über tcp/ip aber es geht trotzdem nicht!
    Im moment benutze ich Safari und mail von mac aber es wundert mich trotzdem ?!
    Grüße
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Es konnte kein vollständiger Tunnel zum AOL-Dienst aufgebaut werden, daher wird dann das Adressbuch nicht geladen und du kannst auch keine Interseiten mit dem AOL-internen Browser aufrufen, richtig? Bist Du sicher, dass Du keine Ports gesperrt hast im Router?
    Warum willst Du unbedingt die AOL Software benutzen, hat das einen speziellen Grund?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim Verbinden Forum Datum
Probleme beim Senden von E-Mails mit Outlook 2016 Netzwerk-Software 13.09.2017
Plötzlich Probleme beim Verbinden zu 1und1 Onlinefestplatte Netzwerk-Software 10.10.2011
Probleme beim Empfang von Emails Netzwerk-Software 30.01.2011
Safari 5.0.3: Probleme beim Öffnen einiger Seiten Netzwerk-Software 06.01.2011
Probleme beim Empfang von E-Mails mit gleicher domain Netzwerk-Software 20.02.2010
Safari bricht beim starten ab Netzwerk-Software 07.03.2009
MobileMe Probleme beim abrufen via MAIL Netzwerk-Software 14.01.2009
Probleme beim Einrichten t-online Netzwerk-Software 08.08.2008
Probleme beim Mailen mit Telekom / Strato Netzwerk-Software 08.02.2008
Probleme beim verbinden mit ftp server Netzwerk-Software 13.05.2005