Probleme beim upgrade von 3.1.2 auf iOS4

Ranganga

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Board,

das ist mein erstes Topic hier.
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Sandbox und Test iPhone 3G upgraden auf iOS4.
Meine Ausgangsfirmware ist ein 3.1.2 mit ********** jailbroken.
Ich habe nun eine firmware von iOS4 mit *********** und original hier.
Doch keine lässt sich mit iTunes 9.2 einspielen. Immer nach dem Entpacken der Firmware wirft iTunes folgenden Fehler: 3194 oder 3000.

Auch an einem anderen Computer funktioniert das nicht.

Mache ich irgendwas falsch?

Ich schließe das iPhone an, hab iTunes offen und klicke dann mit Shift auf wiederherstellen. Danach wähle ich die jeweilige Firmware aus und lass es laufen. Dann kommt der Fehler. Gibt es für Windows ein Tool mi dem ich direkt die firmware einspielen kann so wie mit älteren Versionen von *********?

Die Fehlerbehebungen im Netz haben auch nich geholfen.

Danke schonmal.

Gruß JD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
Ich hab zwar ein 3GS und konnte das deshalb nicht testen, aber wenn du ganz normal auf Updaten drückst kannst du mit der neuesten Version von ******** die 4.0.1 jailbreaken. Die 4.0er nimmt iTunes nicht, weil es bereits die ältere ist. Aber vorher unbedingt deine SHSH Blobs sichern. Einfach in C*d*a den "Make my Life Easyer"
Gruss, Aaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Danke schonmal,

doof nur, dass ich für 3.1.2. keine SHSH Blobs mehr von Cydia bekomme.

"CYDIA DOES NOT HAVE YOUR SHSH FOR iPhone3GS 3.1.2 (7D11) THERE IS NO WAY FOR YOU TO GET THEM. SORRY. YOU ARE JUST TOO LATE."

Kann es außer dem Regenschirm noch ein anderes Tool?

und ich habe festgestellt, ich bin wohl ihm falschen SUBForum gelandet bin ;)

Danke schonmal.

Gruß JD
 
Wieso?

Thema jailbreak ist doch erlaubt?
Unlocking nicht... Brauch ich auch nicht da noch ein Telekom Vertrag
vorhanden ist... Daher versteh ich deinen Beitrag niht ganz.

Gruß dan
 
Vielleicht solltest den Link ganz lesen, nicht nur die Überschrift.
Wie wollen keine Nennung von entsprechenden Tools.
 
mal abgesehen davon dass ich es gelesen habe und man es aber so lesen kann, dass es nur auf Unlocktools betrifft, sollte man es etwas entspannter sehen. Daher bleib mal locker...

Man möge es mir als Boardneuling verzeihen, dass ich nicht gleich alle Boardregeln jedes Forums kenne. Man kann einen netten Hinweis geben und nicht gleich einen etwas angehauchten Kommentar vorbringen...
Aber OK...lassen wir das. Für die Tool Nennung sorry.

Ich bekomm es auch so irgendwie hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten