1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Update auf IPhoto 4.01

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tisco_over, 17.06.2004.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem. Wenn ich mein Iphoto update - mittels der Softwareaktualisierung auf Version 4.01 funktioniert das Programm nachher überhaupt nicht mehr.

    Ich bekommen nur das weisse Icon mit dem grossen A und wenn ich dieses doppelcklicke verabschiedet sich das Programm nach 2 Sekunden - während des hochfahrens.

    ok einige werden einfach sagen mach das update nicht, aber hat wer anderer auch diese Problem?

    Danke

    :)
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    hier eine Lösung, die mal ein MacUser anbot:

    Ziehe das Programm aus dem Programmordner. Kopiere es mit Apfel-c, öffne den Programmordner und setze es dort mit Apfel-v wieder ein. Wie durch ein Wunder blähen sich dann die 7 MB wieder zu den 56 (oder wieviel immer ITunes hat) auf ...
    Sollte so funktionieren jedenfalls.
    Nicht vergessen, das nicht funktionierende ITunes zu eliminieren ....

    Gruß tridion
     
  3. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    :D Cheers!!!!