Probleme beim Update auf 10.3.2 mit iBook G4?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mille, 22.12.2003.

Hattest du Probleme mit dem 10.3.2 Update bei deinem G4 iBook?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.12.2003
  1. Nein

    8 Stimme(n)
    88,9%
  2. Ja

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    10.3.2 auf ibook G4

    Hat schon mal jemand das neue Update auf nem G4 ibook installiert? Gibt's da irgendwelche Probleme? Hab öfter gelesen das der Lüfter andauernd anspringen soll, is das ne grössere Sach?
     
  2. derschie

    derschie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2003
    guten morgen!

    hab das update jetzt seit erscheinen hier auf meinem iBook G4 laufen und habe entgegen aller threads hier KEINE Probleme damit, weder das hochfahren dauert länger, noch sind meine mails verschwunden oder das adressbuch gekillt und der Lüfter....Lüfter?!? Hab ich sowas überhaupt? hab den noch NIE gehört :D

    Hoffe das hilft Dir weiter...die Softwareaktualisierung ist bis jetzt immer ein guter Freund von mir gewesen :)

    Gruss
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    hier auch alles gut :)
     
  4. iIndigo

    iIndigo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Meins startet deutlich langsamer. Allerdings scheine ich mich entweder dran zu gewöhnen, oder es wird tatsächlich besser. Gestoppt habe ich das noch nicht.

    Grüße - Indigo
     
  5. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    probleme

    ich hatte massive probleme nach der installation.
    hatte auf meinem ibook noch die vorinstallierte mac x version drauf.
    nach einer kompletten neuinstallation und alles updates läuft alles wunderbar stabil. denke die vorinstallierte version ist fehlerhaft gewesen.
     
  6. bapf

    bapf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Habe (abgesehen von den immer noch durch FileVault verschwindenden Dateien) auch keine Probleme.
     
  7. Motte

    Motte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Ausser längerer Startzeit alles ok
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi Community,
    bitte wählt doch oben bei der Umfrage aus ob ihr Probleme mit dem 10.3.2 Update bei den G4 iBooks hattet.
    Danke.
     
  9. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Re: 10.3.2 auf ibook G4

     

    hab ein vorinstalliertes MacOS X und nun auf 10.3.2 upgedatet und wie erwartet: Keinerlei Probleme :D
     
  10. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    eigentlich kann ich nicht nachvollziehen, warum fast alle das neue Update auf den Rechner ziehen, wenn mehrere Leute Probleme damit haben. Von den Vorteilen liesst man herzlich wenig. Wieso wird da nicht gewartet, bis so'ne Version wirklich gut laeuft und vorallem wirkliche Verbesserungen bringt ????? !
    Ich dachte immer "Apple" User waeren von der intelligenteren Fraktion ?
    (ich wollte niemandem z u f e s t auf den Schlips treten aber das musste mal raus)
    Obendrein denkt Apple doch nicht ernsthaft, dass ich via "Landei-ISDN" mir ueber 30 MB fuer einen vor 3 Wochen gekauften Rechner ziehe .....

    Gruss Heiko
    der mit seinem ibook immer noch hoch zufrieden ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen