Probleme beim Übertragen der Daten von Iphone 6 auf 7

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich werde verrückt.

Habe für das alte Iphone ein verschlüsseltes Backup auf dem MBP
Bei der Erstinstallation lehnt aber das neue Iphone das Backup up, weil das neue Iphone nicht den aktuellsten Softwarestand hat
Somit Empfehlung

Iphone als neues Iphone installieren und Update.

Habe ich gemacht
Leider ist das update nicht möglich --> update fehlgeschlagen

Was nun???
 
jetzt funktioniert es.
Wie kann ich aber jetzt das Backup aufspielen?
Muss ich es zurücksetzten und dann die Konfiguration neu starten --> als nicht als neues Iphone sondern Backup auswählen oder kann ich das obwohl als neues Iphone konfiguriert per iTunes das backup aufspielen????
 
Wiederherstellen aus Backup.
Gruß
win2mac
 
also so wie es als neues Iphone konfiguriert wurde einfach an das MBP anschließen, auf iTunes gehen und dort das Backup anwählen?
 
Zurück
Oben Unten