Probleme beim Telefonieren!

Diskutiere das Thema Probleme beim Telefonieren! im Forum iPhone

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Hi

    hab heut plötzlich Probleme beim Telefonieren!

    SMS kann ich empfangen, und man hört mich beim Telefonieren, ich jedoch hör nichts, und kann auch nicht auf laut schalten...
    Neustart hat nix gebracht!

    Was könnte das sein?

    Greetz
     
  2. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Schon mal bei T-Mobile beschwert?

    Alex
     
  3. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Hab A1 und daran wirds nicht liegen...
     
  4. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Weiters ist es auch so, dass wenn ich jmd anrufe, von anfang an das Lautsprechersymbol blau ist, wenn ich es wegklicke, dann kann ich es auch nicht mehr einschalten...leuchten dann nur kurz auf und geht wieder weg...

    Bin am verzweifeln...
     
  5. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    hast du mal den kopfhörer ein paar mal in den input-jack gesteckt und wieder rausgezogen? manchmal hakt da irgendwas und das iphone denkt es ist noch mit den kopfhörern verbunden.
     
  6. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    HI,

    dürftest recht haben...denn wenn ich auf iPod geh, dann hör ich auch nichts....
    Hab einen Adapter (da ich die Kopfhörer bei meiner Freundin hab) und den par mal rein und raus gesteckt, gedreht usw...hiulft nix...:(
     
  7. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Habs jetzt auch übern aux eingang im Auto probiert...nichts...::(
     
  8. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Es werden generell keine Töne ausgegeben, auch wenn ich mir Ruftöne anhören will oder ich das iPhone ins Dock stecke...
     
  9. LePrince

    LePrince Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    ruf doch einfach mal bei der hotline an und frag ob sie schon beschwerden über ähnliches bekommen haben, eventuell gibts einen tip von denen

    und editier doch bitte deine beiträge anstatt 3 mal hintereinander zu posten =)
     
  10. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Hab das Problem mit dem Zurücksetzten aller Einstellungen behoben! Danke an alle!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...