Probleme beim telefonieren mit dem iPhone - Garantie?

S

SilentSnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein knapp ein Jahr altes iPhone 3GS, welches ich während eines längeren Auslandsaufenthaltes in Belgien erworben habe. Seit ca. 3 Monaten habe ich damit folgendes Problem:
Bei manchen Anrufen (einkommend wie ausgehend) ist der Ton total gescrambled. Man kann keine Stimme hören, statt dessen evtl. falsch dekodierte digitale Signale welche wie Vogelgezwitscher klingen. Wie ein Alien im Netz. Das passiert bei ca. jeden 3-4. Anruf.
Mein Provider (O2) sucht seit 2 Monaten Ergebnislos nach einer Ursache im Netz von O2. Mittlerweile gehe ich von einem Defekt des Handys aus.
Schonmal jemand von dem Fehler gehört? Versucht wurde bislang der Tausch der SIM-Karte sowie das zurück setzen des Handys.
Wie schauts nun aus? Mein Apple-Händler vor Ort hat mir grad am Telefon erklärt, dass ich in D keine Garantieansprüche habe. Gelesen habe ich allerdings was anderes.

Viele Grüße,
Snake
 
hier wird Dir geholfen (u.a.)

kein Problem eines Betreiber oder eines iPhones. M.E. eher ein Problem der Hard- oder Software der Sender, bzw. deren Lieferanten.
 
Da bin ich ja etwas beruhigt. Vielen Dank für den Link! Ich ärger mich mit dem Problem seit einem viertel Jahr rum, komisch dass man erst jetzt darüber ließt.
 
Zurück
Oben Unten