Probleme beim Tauschen der PCI Slots

  1. McPontifex

    McPontifex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe aus Performance Gründen die PCI Karten in meinem 9600er vertauscht und da kam es zu Problemen.Vorher sah das ganze so aus :
    1.USB Card
    2.SCSI controller
    3.Grafikkarte
    4.Digi oo1
    5.Samplecell Card

    Jetzt ist 1 auf 4 und 2 auf 5.Nachdem ich den PRAM beim booten gelöscht habe ist er auch sauber hochgefahren allerdings erkennt er jetzt die Festplatte nicht mehr die am internen Port des SCSI Controllers hängt!?
    Weiss da jemand eine Lösung so daß er die Festplatte wieder erkennt? Ansonsten muss ich es wohl wieder umstecken,hat der Performance ja offensichtlich nicht gerade gut getan...

    gruss
     
    McPontifex, 19.05.2005
    #1
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Grafikkarte sollte immer in den ersten Slot nur so liefen bei mir im PPC 9600 alle Karten USB hatte ich im dritten, versuch das mal.


    Gruß
    Marco
     
    marco312, 19.05.2005
    #2
  3. McPontifex

    McPontifex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    yo jetzt funzt es wieder! Dankeschön!
     
    McPontifex, 22.05.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim Tauschen
  1. KingToby
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    70
  2. Brokoli1
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    679
    Texas_Ranger
    20.05.2017
  3. Zwackmix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
    Zwackmix
    05.01.2016
  4. LDB
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.650
  5. pixelanstalt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.904
    bund
    24.05.2011