Probleme beim Tauschen der PCI Slots

M

McPontifex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe aus Performance Gründen die PCI Karten in meinem 9600er vertauscht und da kam es zu Problemen.Vorher sah das ganze so aus :
1.USB Card
2.SCSI controller
3.Grafikkarte
4.Digi oo1
5.Samplecell Card

Jetzt ist 1 auf 4 und 2 auf 5.Nachdem ich den PRAM beim booten gelöscht habe ist er auch sauber hochgefahren allerdings erkennt er jetzt die Festplatte nicht mehr die am internen Port des SCSI Controllers hängt!?
Weiss da jemand eine Lösung so daß er die Festplatte wieder erkennt? Ansonsten muss ich es wohl wieder umstecken,hat der Performance ja offensichtlich nicht gerade gut getan...

gruss
 
Hallo

Grafikkarte sollte immer in den ersten Slot nur so liefen bei mir im PPC 9600 alle Karten USB hatte ich im dritten, versuch das mal.


Gruß
Marco
 
yo jetzt funzt es wieder! Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten