Probleme beim t-online Zugang

V

valcle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach vielen Jahen eines windows PC habe ich mit großen Erwartungen einen iMac gekauft. Bisher war es mir trotz vieler Versuche nicht möglich, die Verbindung mit t-online herzustellen. Wir haben T-DSL und ein Teledat 331 LAN Modem. Ich habe die von t-online zur Verfügung gestellten Download Anweisungen angewendet und alles ausprobiert.

Anscheined komme ich auch bis zum t-online Server, die Verbindung kommt aber wegen einem Passwort Fehler nicht zu stande. (Mein Account war schone mehgrfach wegen wiederholtem Zugangsversuch mit falschem Passwort gesperrt). Es ist aber das gleiche Passowrt, mit dem ich mich über meinen Windows Rechner nach wie vor einloggen kann.

Woran kann das liegen ? Vielen Dank im Voraus, valcle
 
Hast Du die richtigen Zugangsdaten beim Mac verwendet?Anschlußkennung+T-onlinenummer+0001+#@t-online.de?????
 
Zurück
Oben Unten