Probleme beim synchronisieren von Fotos

F

frozen fire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem festgestellt, zu dem ich bisher noch keine für mich umsetzbare Lösung gefunden habe. Seit neustem synchronisiert iTunes die Bilder, die ich ausgewählt habe, nicht mehr vollständig auf das iPhone zurück. Hierbei werden einzelne Bilder als auch ganze Ordner unterschlagen.

Hardware: MacBook Pro 13" mit OSX 10.8.2, iPhone 4 mit iOS 6.0.1

Bisher habe ich neben mehrfachem synchronisieren, wahlweise mit/ ohne Bilder, den Ordner iPod Photo Cache und die Datei AlbumData.xml gelöscht (aus dem Paket Bibliothek iPhoto).

Trotzdem klappt das synchronisieren leider nicht, über die Hälfte der ausgewählten Ordner mit Bildern nimmt er einfach nicht mit rüber.

Es wäre total nett, wenn jemand, der ggf. die Ursache für dieses Problem kennt/ versteht oder zumindest eine Ahnung hat, woran es liegen mag, sich die Mühe macht, mir zu antworten - dafür sage ich schon mal danke!

Besten Gruß- der Bernd
 
Oh.... falls ich das Falsche Forum gewählt habe (geht ja schliesslich um ein Problem mit iTunes) möchte ich die Mods bitten, das Thema zu verschieben... Sorry!
 
Zurück
Oben Unten