Probleme beim synchronisieren der Kontakte

ralph4711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone (US iPhone 1.1.2 mit TurboSim) beim synchronisieren der Kontakte. Grundsätzlich funktioniert das synchronisieren mit Fotos, Videos, iCal, … Nur bei den Kontakten habe ich das Problem das er nicht mehr vom Mac zum iPhone oder vom iPhone zum Mac synchronisiert.

Ich habe den Verlauf von iSync gelöscht und er meldet beim nächsten synchronisieren auch das er die Kontakte auf das iPhone schreiben will aber es ändert sich nichts im iPhone. Mit dem Mac von meiner Frau klappt das synchronisieren ohne Probleme.

Was mir aufgefallen ist, dass in iTunes in dem Feld wo die einzelnen Kontaktgruppen auswählt werden können, diese nicht geändert werden. Es sind immer noch die alten Gruppen von der letzen Einstellung. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verbindung Adressbuch und iTunes nicht in Ordnung ist, aber ich weiss nicht wie ich dieses ändern kann.

Kann mir jemand helfen?
 
So, ich habe mein iPhone zurückgesetzt (Wiederhergestellt) hat aber leider nichts gebracht. Wahrscheinlich liegt es an iTunes. Wie kann ich den iTunes zurücksetzen oder muss ich es vielleicht neu installieren?
 
halli hallo
dieses Problem hatte ich auch
es kam vom Umstieg auf Leo und die Migration der alten Daten ...
ich habe das komplette Adressbuch gelöscht ... natürlich vorher mit Exportieren gesichert!
dann in der Lib alles zum Thema Adressbook raus und auch noch Spotlight bemüht
dann Importieren und nun klappt es
lG
MacHorn
 
Zurück
Oben Unten