Probleme beim sync zwischen iTunes und iPhone SE

D

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Moin in die Runde!

Mein iTunes (12.5.5.5) macht mir im Moment Sorgen. Ich möchte zwei Playlisten, die ich auf meinem MacMini habe, mit dem iPhone SE synchron halten. Es handelt sich um intelligente Wiedergabelisten, 46 Titel in der einen, 206 Titel in der anderen. Relativ überschaubar also. Wenn ich jetzt allerdings mein iPhone anschließe, es in iTunes anklicke und zur Musik gehe, dann sind schonmal ein paar "Manuell hinzugefügte Titel" vorhanden, sowie angekreuzte Alben. Wiedergabelisten wurden keine angewählt. Ich möchte eigentlich nur diese beiden Listen synchronisieren, mehr nicht. Mache ich mir jetzt die Mühe und nehme bei den Alben alle Häkchen raus und lösche die manuellen Titel, dann sind diese beim nächsten sync des iPhones wieder da.
Jetzt gerade sind zb laut iPhone-Info 0 Titel vorhanden, iTunes ist der gleichen Meinung. Wenn ich aber in die Musik-App auf dem iPhone gehe dann ist alles voller Titel, mit Wölkchen daneben. Ich möchte nur die Titel der beiden Wiedergabelisten auf dem iPhone haben, ich nutze und möchte auch kein AppleMusik.

Bin ich einfach nur zu doof oder ist das ein Bug? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß Rat?
 
Zurück
Oben Unten