probleme beim starten von photoshop cs2

ein_freigeist

ein_freigeist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hy

ich habe ein ibook g4.
ich habe vor zwei monaten ein photoshop cs2 installiert. jetzt aufeinmal lässt es sich nicht mehr starten. ich habe das photoshop gelöscht, weil ein deinstallationsprogramm mkonnte ich nirgendds finden. ich hab das photoshop neu installiert. aber dennoch läuft nix. image redy hingegen schon.

hat jemand einen rat?
 
Lösche mal alle PS Dateien, indem Du sie vorher mit Spotlight suchst und installiere dann nochmal. Im Application Support Ordner liegen auch noch einige Daten rum.
 
das hab ich schon versucht, hat aber nix gebracht. hab bis in den letzten winkel ausgeputzt.
 
Völlig falsches Forum.
Erstens hast du ein iBook - darum geht's hier aber nicht.
Zweitens sollte das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit hardwareunabhängige Gründe haben - gehört demnach nicht ins Hardware-Forum.
 
oh ha. danke für den hinweis. ich wusste gar nicht, dass ich in einem hardware-forum bin. frischfleisch. verstehst? :D
 
oh ha. danke für den hinweis. ich wusste gar nicht, dass ich in einem hardware-forum bin. frischfleisch. verstehst?
Im übrigen solltest du dir mal dringend die Forenregeln durchlesen:

https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

" Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten (Crosspostings), um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Crosspostings werden gelöscht."

Und das sollte dir eigentlich schon der gesunde Menschenverstand und das Gebot der Höflichkeit sagen, dass man das nicht tut. :mad:
 
apropos höflichkeit. danke für deine höflichkeit.
 
performa, das hätte man echt anders sagen können :)

@ein_freigeist: in so einem Fall verschiebt dich normalerweise
ein Mod in das richtige Forum, ok? :)

lea
 
....schau mal, ob du nicht eine ".plist" von photoshop übersehen hast.
 
performa, das hätte man echt anders sagen können
Ok, meinetwegen.

Wobei der kurzgefasste Hinweis "Falsches Forum" einfach nur gut gemeint war. Anderswo ist man zielgerichteter und besser aufgehoben.

Ansonsten:
Ja, hätte ich freundlicher sagen können.
Aber dass man in einem Forum, in dem man neu ist, binnen Minuten gleich 4 identische (!) neue Threads aufmacht, das ist mir dann doch suspekt. So "sensibel" sollte man doch sein..?
 
Zurück
Oben Unten