Probleme beim Starten meines G5

  1. Admiral

    Admiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen G5 (PPC) mit PHP MySql und allem drumherum eingerichtet. Zusätzlich habe ich auch noch diverse Updates von Apple installiert und alles lief einwandfrei. Heute Morgen beim hochfahren des Rechners dann die Überraschung; erst der ganz normale Apfel, dann schwarzer Bildschirm mit der Kommandozeile: localhost:/root# nix weiter. Nach 1-2 Minuten fängt der Lüfter an zu heulen. Also habe ich ihn erst einmal wieder ausgeschaltet und weiß nicht mehr weiter.

    Hat jemand von euch einen Tipp was für böse Mächte da am Werk sind?

    Vielen Dank im voraus

    Admiral
     
    Admiral, 23.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim Starten
  1. special08
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    539
    special08
    12.05.2017
  2. Antirational
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    Paul1983
    25.01.2017
  3. Sevenkeys
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.072
    Michaxyz
    21.05.2013
  4. maciline5
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
    maciline5
    11.05.2011
  5. ein_freigeist
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
    ein_freigeist
    14.04.2007