Probleme beim sichern von Word-Dateien als PDF

Flomotion

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein neues Ibook (G4) mit der neuen MacOffice version.
Leider kann ich nicht Worddokumente als PDF sicher.

Immer wenn ich über Datei / Drucken gehe, ist die "Als PDF sicher.." Taste grau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden.

ich bin am verzweifeln, da ich wichtige Dokumente wie Rechnungen als PDF schicken will/muß und dass einafch nicht funktioniert?

Wer kann helfen?

Bis dahin schönen Tag noch,
Flomotion
 
Leider weiß ich die Lösung für dein Problem nicht. Bei mir funktioniert's. Hast du das Problem auch mit anderen Programmen oder nur mit Word?
Vielleicht hat es ja mit Word garnichts zu tun, sondern mit irgendwelchen Druckeinstellungen oder Zugriffsrechten.
Viel Erfolg noch beim Eingrenzen!

Gruß
agro
 
Moin Flomotion

und erstmal herzlich Willkommen bei MacUser!

Auch ich habe leider noch kein Office 2004, da diese Anwendung
aber schon länger raus ist und hier in der Suche keine ähnlichen
Fälle zu finden sind, müsste es etwas mit deiner Version oder
deinem Book zutun haben.

einen Drucker hast du eingerichtet?

das Update von Microsoft hast du installiert?

Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, an die man
nicht gedacht hat. :)

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten