Probleme beim Senden von E-Mails seit Internet über Telekom

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Hallo User, bin seit dem Donnerstag mit Internet bei der Telekom und habe seit heute plötzlich Probleme beim Senden von E-Mails über iCloud, die ich ohne Änderungen am iMac oder iPhone vorher nie hatte. Ich habe heute versucht E-Mails zu senden und beim Senden der Mail öffnet sich immer ein Fenster mit folgendem Hinweis: Die Email kann über den Server iCloud nicht gesendet werden. Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server "p06-stmp.mail.me.com Liegt das an Apple oder das ich zur Telekom gewechselt habe. Wo muss ich evtl. welche Einstellungen ändern? Vielen Dank im Voraus. Achja: E-Mails empfangen ist kein Problem.
 
Hast Du einen Speedport Router? Dann schau mal unter "Liste der sicheren E-Mail Server"
 
Zurück
Oben Unten