Probleme beim Scrollen bei Firefox

godot

godot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
5
Abend zusammen! :)

eigentlich sagt die Überschrift schon alle aus. Wenn ich im Firefox nach unten scrolle und dann wieder nach oben, dann bleibt die untere Hälfte des Bildes stehen.

Habe ein screenshot angehängt. Achja, es ist die neuste Version von Firefox.

Danke für eure Hilfe und schönen Abend noch.
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 64
Seltsames Verhalten, bis jetzt hatte ich dieses Phänomen nur bei Flashwerbungen gesehen.

Kommt das immer wieder oder nur ab und zu, bzw auch auf anderen Seiten ?
 
seit gestern tritt das problem auf jeder website auf..... :(
 
Das hatte ich auch mal mit Safari eine Zeit lang mit der 10.3.5, das ging aber dann von selbst weg.
Mach mal einen Neustart.
 
Flippidu schrieb:
Das hatte ich auch mal mit Safari eine Zeit lang mit der 10.3.5, das ging aber dann von selbst weg.
Mach mal einen Neustart.

neugestartet habe ich schon. rechte reparieren habe ich auch schon.... :(
 
Hmm, geh mal in die Einstellungen vom Firefox in den Punkt Datenschutz und drück den Button "Alles löschen", (setzt auch gespeicherte Kennwörter zurück).

Wie stellen denn Safari oder Camino die Seiten dar?
 
Flippidu schrieb:
Hmm, geh mal in die Einstellungen vom Firefox in den Punkt Datenschutz und drück den Button "Alles löschen", (setzt auch gespeicherte Kennwörter zurück).

Wie stellen denn Safari oder Camino die Seiten dar?

klappt leider auch nicht, safari funktioniert reibungslos.
 
Hatte mal was ähnliches, hing damit zusammen das ich Popup blockieren eingeschaltet hatte. Wie siehts bei dir aus?
 
Lutzifer1960 schrieb:
Hatte mal was ähnliches, hing damit zusammen das ich Popup blockieren eingeschaltet hatte. Wie siehts bei dir aus?

Wird leider auch nicht besser....... :(
 
Zurück
Oben Unten