Probleme beim Scanner vom HP C309g

forklift

forklift

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Ich habe letzte Woche auf Mavericks upgedatet. Heute wollte ich mit dem C309g eine Rechnung einscannen. Im "HP Scan"-Vorschaufenster wurde mir die Kopie auch angezeigt. Nach dem Speichern ist das pdf-Dokument jedoch nur grauer Grieß, ähnlich wie bei einem uralten s/w-TV-Gerät, wenn man zwischen den Sendern gedreht hat. Ich wollte die Rechnung daraufhin als Bild speichern. Da kam die Fehlermeldung, dass die Datei schreibgeschützt sei und nicht gespeichert werden kann. Zugriffsrechte reparieren hat nix gebracht. Auch ein Neustart nicht. Das Gerät ist mit USB-verbunden. Kopieren in bunt und s/w ist problemlos möglich. Wo liegt der Fehler?
 
Problem gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten