Probleme beim rendern

G

GFX

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit kurzer Zeit merke ich immer mehr, dass beim rendern von Fotos/Videos Artefakte entstehen, also da ist das Bild/Video am Ende wirklich an einigen Stellen nurnoch verzerrt. Mag ja manchmal ein toller Look sein, aber auf dauer will ich ja nicht nur Horrorfilme produzieren...
Klar, die Hardware ist jetzt auch nicht mehr die beste (3,06 GHz Intel Core 2 Duo, 12GB RAM, NVIDIA GeForce 9400 256 MB), aber vorher ging das alles auch mal problemlos und meine Software wie iMovie habe ich in dem Zeitraum auch nicht geupdated, also müsste ja alles wie vorher sein...

Könnte das ein Hinweis auf eine Hardwarebeschädigung sein? AppleCare habe ich noch bis nächstes Jahr.

Danke schonmal :(,
GFX
 
Zurück
Oben Unten