Probleme beim Programmlöschen

T

thxpirate

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend!
Bin neu im Geschäft und hab gleich ma nen Problem beim Programmlöschen. Soweit ich weiß, ist das beim Mac ja kein Problem, hab ein Programm (samt Folder) in den Papierkorb gezogen, dann entleert, aber dann kommt die Fehlermeldung:
>Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "Icon" geschützt ist<
Hab gleich mal nachgeschaut, aber im Folder ist weder ein Icon, noch irgendwas anderes, noch ist der Ordner an sich geschützt.

So, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauch mal nen Profi-Rat. Ist jemand da draußen, der mir helfen kann?

Wäre sehr geil! und schon ma danke!

thx
 
probier mal beim loslassen über "papierkorb entleeren" die alt-taste gedrückt zu halten...
 
Yeah!
Wie geil. So einfach. Zuerst hats nicht funktioniert, dann hab ich in den Einstellungen geändert, dass der Gute nicht mehr warnen soll. Und jetzt hats ohne Probleme geklappt.
Danke!
Sehr geil!

Erklärst du mir kurz den Hintergrund? Ich will lernen...

Danke!

thx
 
in der bilkomposition hinter dem mittel- und vordergrund :D perspektivisch weiter "weg" vom betrachter
 
thxpirate schrieb:
Yeah!
Wie geil. So einfach. Zuerst hats nicht funktioniert, dann hab ich in den Einstellungen geändert, dass der Gute nicht mehr warnen soll. Und jetzt hats ohne Probleme geklappt.
Danke!
Sehr geil!

Erklärst du mir kurz den Hintergrund? Ich will lernen...

Danke!

thx
ähm. ich bin mir jetzt garnicht so sicher. unter 9 hats zumindest so funktioniert (mit der wahltaste). kann auch gut sein das es unter x eigentlich garkeinen effekt hat...
 
Zurück
Oben Unten