Benutzerdefinierte Suche

Probleme beim öffnen von Videodateien!!

  1. girlskater

    girlskater Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem öffnene meiner Videodateien! Ich kann nur .wmv dateien mit dem windows media player öffnen, alle anderen dateien, wie .mov., .mpeg und .avi haben alle das Quicktime symbol und wenn ich diese öffnen will, kommt immer diese Fehlermeldung:
    Das Öffnen der Datei ... .mpeg ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer: 27728!!

    Kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen??

    BYeee girlskater
     
    girlskater, 28.11.2004
  2. masta k

    masta kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    616
    hast du es mal mit einem anderem player probiert?
    probier mal den aus
    vlc 0.8.1

    vielleicht fehlen deinem quicktime-player einige video-codecs (divx usw) :confused:

    grüße, k
     
    masta k, 28.11.2004
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.178
    Zustimmungen:
    3.895
    welche quicktime version hast du denn?
    normalerweise sollte bei fehlenden codecs nur ein schwarzes bild kommen

    versuch mal quicktime neu zu installieren, und wenn das nicht hilft, schmeiss mal alle 3rd party codecs wie divx aus /Library/Quicktime
     
    oneOeight, 28.11.2004
  4. girlskater

    girlskater Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Images konnten nicht aktiviert werden:
    vlc-0.8.1.dmg Grund: Keine aktivierbaren dateisysteme.

    Was bedeutet denn dies nun wieder??

    und bei libary/quicktime ist der ordner leer!!
     
    girlskater, 28.11.2004
  5. ernesto

    ernestoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Quicktime manuell downloaden und neu installieren hilft.
     
    ernesto, 28.11.2004
  6. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.178
    Zustimmungen:
    3.895
    also, entweder ist der download von dem vlc disk image nicht in ordnung oder bei dir ist noch mehr durcheinander, gehen dann andere dmg files zu öffnen?

    es gibt zwei library/quicktime ordner, einmal der globale, sprich der den du kriegst wenn du auf die macintosh hd klickst und da den library ordner aufmachst. und dann noch den in deinem library ordner in deinem home
     
    oneOeight, 28.11.2004
Die Seite wird geladen...