iPad Probleme beim Musik kopieren

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,
wenn ich versuche von meinem iTunes Titel auf mein iPad zu kopieren bekomm ich immer die Meldung:
„… wurde nicht auf das iPad geladen, da der Download nicht auf diesem Computer erfolgt ist.
Um Objekte auf diesen Computer zu laden, müssen diese zunächst auf Ihr iPad kopiert werden.”

Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?
Was muss ich von wo wohin kopieren? Eigentlich dachte ich das genau dafür doch iTunes zuständig ist.

Viele Grüße
 
Hi

die Frage ist doch eigentlich klar

Hast du die Musik auf deinem Rechner oder in der Cloud??
... wenn in der Cloud, dann erst auf dem Rechner und von dort dann zum iPad


Gruß yew
 
da der Download nicht auf diesem Computer erfolgt ist.
Um Objekte auf diesen Computer zu laden, müssen diese zunächst auf Ihr iPad kopiert werden.”
Klingt doch apple-logisch.
Du willst Dateien auf dein iPad kopieren, also bekommst du den Hinweis, daß sie erstmal auf dein iPad kopiert werden müssen, bevor sie auf deinen Computer, wohin du sie gar nicht haben willst, kopieren musst. Oder so.
Einfach Kafka.
 
Dieser Datei-Synck-Fuckup, im Speziellen der mit Audio-Dateien, war für mich der letztliche Sargnagel für iOS. Über Jahre hat es für mich nie wirklich funktioniert. Das ist nun aber zum Glück über ein Jahr Geschichte. Das schont die Nerven.
 
Zurück
Oben Unten