Probleme beim Lesen von DVD-R beim eMac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Colt, 07.03.2006.

  1. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen eMac mit mit einem Combo- Drive.

    Ich habe nun eine DVD-R mit 4,7 GB max Speicher bekommen und kann diese nicht lesen. Der eMac will diese DVD gar nicht mehr auswerfen. Erst beim Neustart kann ich während des Hochfahrens schnell die DVD wieder auswerfen.
    Hat ein Bekannter mit einem iMac gebrannt.
    Andere Cds nimmt er.

    Woran liegt´s?
    DVD kaputt?
    Laufwerk zu schlecht?

    Gruß aus Kölle,
    Colt
     
  2. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem in den Griff bekommen, irgendwie mag der eMac die DVD-R nicht.
    Habe die DVD-R Inhalte auf einem anderen Rechner auf eine normale CD gebrannt, dann wollte auch der eMac die CD nehmen.

    Gruß aus Kölle,
    Colt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen