Probleme beim laden (PB G3/Akku NEU)

BigMac

BigMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

hier mein Problem!
Ich habe ein Powerbook G3 400 und einen neuen Akku,
der Akku ist glaub auch okay, da er mit XBattery die ganz normalen
Werte zeigt, aber wenn ich den Akku laden möchte tut er es nur ein paar Minuten und dann hört er wieder auf, wenn ich ihn dann entferne und wieder einsetze fängt er wieder für ein paar Minuten an zu laden, nur so bekomme ich ihn auch voll!

· Woran kann das liegen?
· Was kann das kosten?

Bitte helft mir!!! :(
 
Problem gelöst!!!

So, ging schneller als ich dachte, also sollte jemand einen Akku von Hi-Capacity haben und die gleichen Probleme, das ist der Akku!
Die machen sehr, sehr oft Probleme!

Falls jemand einen Akku braucht, hier findet Ihr einen SUPER AKKU für das Pismo! www.apfelklinik.de
 
Zurück
Oben Unten