1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim kopieren von Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von TuxFan, 17.01.2004.

  1. TuxFan

    TuxFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich wollte heute von einer SVCD eine DVD erstellen und deswegen die Datei AVSEQ01.MPG auf die Festplatte kopieren. Dies ging aber nicht da OSX meinte:

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da einige
    Daten nicht gelesen oder geschrieben werden konnten
    (Fehler -36).

    Erst dachte ich die CD wäre kaputt, dann nahm ich allerdings noch ein paar andere SVCDs bei denen auch der gleiche Fehler kam. Auch bei in meinem externen DVD-Brenner.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem? Wäre echt dankbar!

    Gruß TuxFan

    PS: Ich hab OSX 10.2.8
     
  2. TuxFan

    TuxFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Prob selber gelöst!

    Für alle mit dem selben Problem einfach mal bei vevelt.de vorbeischauen! :)