Probleme beim klicken

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich habe auf meinem Pb G4 probleme beim klicken. wenn ich z.b. mehrer safari fenster übereinander habe und dann 2 oder 3 hintereinander schließen will , ohne dabei den die maus zu bewegen, dann wird entweder beim nächsten fenster der gelbe button betätig oder es passiert überhaupt nichts für einen zeitraum. ich weiß nicht ob es seit dem letztem update so ist oder schon länger. an der maus kann es auch nicht liegen, weil es ist egal, ob ich die externe maus oder das trckpat nutze. ist das bei euch auch so, oder wie habt ihr das behoben??? es geht mir allmählich auf die nerven.
 
… hmm, muss ich mal probieren, ich schliesse immer alles per Shortcut. :D

Greetz,…
 
das mach ich auch meistens, aber wenn ich halt bei manchen seiten auf einen link klicke, dann kommt wieder ein neuer link und so weiter
 
mir ist noch was aufgefallen:
wenn man powerbook offen ist und in den ruhezustand fällt und ich es dann mit einem klick wecken will, dann geht dies nicht, sondern ich muss es zuerst zuklappen und dann wiedr auf
 
hmmm, ich nutze zwar kein safari, aber beim besten willen konnte ich da jetzt keinen gelben button finden! ich schliesse die fenster immer mit "apfel+w" geht ohne hin am schnellsten.
 
Lukas the brain schrieb:
mir ist noch was aufgefallen:
wenn man powerbook offen ist und in den ruhezustand fällt und ich es dann mit einem klick wecken will, dann geht dies nicht, sondern ich muss es zuerst zuklappen und dann wiedr auf

gegenn die "aufachprobleme" kann
pmu reset:
- System runterfahren
- Sämtliche(!) Peripherie, Netzstrom und Batterie entfernen
- Shift-Ctrl-Alt-PowerButton 5 Sekunden lang gedrückt halten..., loslassen..., weitere 5 Sekunden warten... (dabei passiert nix, nicht wundern )
- Netzstrom einstecken & Batterie wieder einstecken, booten

helfen
 
Zurück
Oben Unten