Probleme beim klicken

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Hi,
    ich habe auf meinem Pb G4 probleme beim klicken. wenn ich z.b. mehrer safari fenster übereinander habe und dann 2 oder 3 hintereinander schließen will , ohne dabei den die maus zu bewegen, dann wird entweder beim nächsten fenster der gelbe button betätig oder es passiert überhaupt nichts für einen zeitraum. ich weiß nicht ob es seit dem letztem update so ist oder schon länger. an der maus kann es auch nicht liegen, weil es ist egal, ob ich die externe maus oder das trckpat nutze. ist das bei euch auch so, oder wie habt ihr das behoben??? es geht mir allmählich auf die nerven.
     
    Lukas the brain, 14.06.2006
  2. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … hmm, muss ich mal probieren, ich schliesse immer alles per Shortcut. :D

    Greetz,…
     
    liquid, 14.06.2006
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    das mach ich auch meistens, aber wenn ich halt bei manchen seiten auf einen link klicke, dann kommt wieder ein neuer link und so weiter
     
    Lukas the brain, 14.06.2006
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    mir ist noch was aufgefallen:
    wenn man powerbook offen ist und in den ruhezustand fällt und ich es dann mit einem klick wecken will, dann geht dies nicht, sondern ich muss es zuerst zuklappen und dann wiedr auf
     
    Lukas the brain, 18.06.2006
  5. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hmmm, ich nutze zwar kein safari, aber beim besten willen konnte ich da jetzt keinen gelben button finden! ich schliesse die fenster immer mit "apfel+w" geht ohne hin am schnellsten.
     
    Mister_Ed, 18.06.2006
  6. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    gegenn die "aufachprobleme" kann
    pmu reset:
    - System runterfahren
    - Sämtliche(!) Peripherie, Netzstrom und Batterie entfernen
    - Shift-Ctrl-Alt-PowerButton 5 Sekunden lang gedrückt halten..., loslassen..., weitere 5 Sekunden warten... (dabei passiert nix, nicht wundern )
    - Netzstrom einstecken & Batterie wieder einstecken, booten

    helfen
     
    Mister_Ed, 18.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim klicken
  1. Vuchur
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    421
    snoopy 1
    08.12.2016
  2. maclaie24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    196
  3. Norbert78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    146
    YoungApple
    12.11.2016
  4. Grudge
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
  5. choffmann
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    474
    rembremerdinger
    25.06.2016