Probleme beim installieren von Programmen

E

elefantenmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Sorry für die Frage aber ich arbeite so ziemlich das erste ma mit nem computer.Habe ein MB 2GHz 13" und habe folgendes Problem:um ein Programm zu installieren soll ich die Neustarttaste oder den ein- und ausschalter einige Sekunden lang drücken.Weiß nich welche die Neustarttaste ist und wenn ich den ein- und ausschalter gedrückt halte geht er einfach nur aus!Das ist kein Scherz,ich habe echt keinen Plan!
 
Was ist denn das für ein Programm, außer bei einigen Systemprogrammen (hier dann ein Neustart)ist auf dem Mac nahezu keine Installation mit einer Neustart-oder sonstwie Taste durchzuführen
 
Protools le mit der Mbox von digidesign
 
LOL das st bestimmt ein scherz, also das Programm
 
mh?Wie meinst du das..
 
DEn Neustart findest Du unter dem Apfel oben links.
 
o.k.,aber sobald das mit dem Neustart erscheint kann ich nichts mehr anklicken.
 
OK, wird der Desktop(dein Bildschim) grau und die Abfrage des Neustarts steht in mehreren Sprachen?
 
hihi scheint wirklich ne kernel-panic zu sein...
 
die dann wahrscheinlich von der mbox hervorgerufen wird? .. krass!
 
Denke ich auch, kernel Panic, hier im Forum gibt es einen Thread eines Users der ähnliche Probleme mit der mBox hatte, mußt mal im Forum suchen ob du den Thread findest und ob es eine Lösung gab. Ist übrigens ein Hardware Konflikt Rechner-mBox, vielleicht gibt es auch ein update für die Software.
 
ja genau.....
 
o.k.,es liegt wirklich daran.Wußte den Zusammenhang nich aber jetzt is es klar.Man sagte mir für die Mbox2 gibt es ein update damit es mit dem MB läuft.Werde gleich ma bei digidesign nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten