Probleme beim installieren eines Programmes (.iso)

ThomasDrown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich versuche nun schon seit 2 Tagen ein VST-Instrument zu installieren, erhalte jedoch immer folgende Fehlermeldung .. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-23 um 18.27.33.jpg
    Bildschirmfoto 2012-02-23 um 18.27.33.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 60
fragt der installer nach admin rechten?
der ordner ist unter lion nämlich nur mit admin rechten zu beschreiben...
 
Ja, er bittet mich darum mein Passwort ein zu geben, das mache ich auch .. Und dann kommt diese Fehlermeldung ..

Ich bin Mac-Neuling, habe aber wirklich schon viel im Internet gesucht, keine Ahnung .. - Das was mit den Adminrechten bei meinem Benutzer nicht stimmt?
 
du kannst mal versuchen das pkg file mit pacifist von hand zu entpacken.
 
Ich habe es nun mehr oder weniger installieren können, jedoch sind die Soundfiles sonst wo hin verschwunden und das ganze funktioniert eher schlecht als recht :/
 
Kannst du die Soundfiles nicht manuell in den entsprechenden Pfad kopieren?
 
"" Dann hapert es komplett ..
Im Moment bin ich dabei wieder alles komplett zu deinstallieren und löschen - das habe ich so weit auch getan, allerdings kann das VST noch immer geladen werden obwohl ich jeden Ordner gelöscht habe ..
Bin echt am verzweifeln :/

Habe den Post ergänzt, siehe unten, lasse diesen Text jedoch unverändert .. zum "Verständnis" ;)
""

Habe soeben einen zweiten Application Support Ordner gefunden, gibt es da?

Wenn ich im Finder bei "Gehe zu" "~/Library" eingebe komme ich zu einem anderen Ordner als wie wenn ich mir am Schreibtisch "Macintosh HD" einblende und dann dort in "Library/Application Support" gehe ..

Ist das normal?

EDIT:

Konnte das Problem nun "lösen" ..
Ich habe bei diesem Pfad "Macintosh HD/Library/Application Support/Superior Drummer 2.0" bei jedem Ordner unter Information alle Berechtigungen auf Lesen&Schreiben gesetzt :)

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten