probleme beim importieren nach itunes

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
also wie schon bekannt sein müsste kann man die erste single von pearljam gratis runterladen hier
mein problem ist es das ich das lied nicht dauerhaft in die Itunes bibliotek reinbekomme.
wenn ich es mit safari aufmache und ablage speicher dann krieg ich nur maximal 21 secunden von den lied drauf.
wenn ich das mit dem internetexplorer oder firefox aufmache dann kommt das als quicktime raus. ich ändere das als mp3 und kann mir das auch den tag anhören. nur das problem ist das ich es den tag drauf nicht mehr aufkriege weil er es nicht mehr findet.

Bitte helft mir, bin pearljam süchtig
danke
 
Klick in Safari mit gedrückter „alt“ Taste auf den von dir geposteten Link. Dann landet der Song dort, wo deine Downloads gespeichert werden.

Danke für den Musiktip. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
Klick in Safari mit gedrückter „alt“ Taste auf den von dir geposteten Link. Dann landet der Song dort, wo deine Downloads gespeichert werden.

Danke für den Musiktip. ;)

ww
Danke für den Soundtipp & auch für den Bedientipp ;)

Grüsse
Oetting
 
VIELEN DANK

neben bei, das album kommt am 4.mai raus

Pearl Jam - Pearl Jam ; Pearl Jams achtes album
 
Aufwachtablette schrieb:
VIELEN DANK

neben bei, das album kommt am 4.mai raus

Pearl Jam - Pearl Jam ; Pearl Jams achtes album

Danke für den Musiktipp. :D
 
Zurück
Oben Unten