probleme beim importieren nach itunes

  1. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also wie schon bekannt sein müsste kann man die erste single von pearljam gratis runterladen hier
    mein problem ist es das ich das lied nicht dauerhaft in die Itunes bibliotek reinbekomme.
    wenn ich es mit safari aufmache und ablage speicher dann krieg ich nur maximal 21 secunden von den lied drauf.
    wenn ich das mit dem internetexplorer oder firefox aufmache dann kommt das als quicktime raus. ich ändere das als mp3 und kann mir das auch den tag anhören. nur das problem ist das ich es den tag drauf nicht mehr aufkriege weil er es nicht mehr findet.

    Bitte helft mir, bin pearljam süchtig
    danke
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Klick in Safari mit gedrückter „alt“ Taste auf den von dir geposteten Link. Dann landet der Song dort, wo deine Downloads gespeichert werden.

    Danke für den Musiktip. ;)

    ww
     
  3. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Danke für den Soundtipp & auch für den Bedientipp ;)

    Grüsse
    Oetting
     
  4. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK

    neben bei, das album kommt am 4.mai raus

    Pearl Jam - Pearl Jam ; Pearl Jams achtes album
     
  5. williamcave

    williamcave unregistriert

    Mitglied seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Danke für den Musiktipp. :D
     
Die Seite wird geladen...