probleme beim import von einer sony dsc-t30

  1. sst

    sst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    seit dem neusten iphoto update (6.04) hab ich probleme meine bilder zu importieren (10.4.7). auch "digitalbilder" importiert die bilder nur fehlerhaft. die kamera scheint ok, denn unter winxp funktioniert alles bestens. unter osx erscheint immer die fehlermeldung

    [​IMG]

    die applikation "digitalfotografie" importiert die bilder so, also ohne vorschaufunktion

    [​IMG]

    die bilder sind konventionelle jpg's, aber selbst elements und vorschau öffnen die bilder unter osx nicht. auf meiner dose gehts jedoch wunderbar.

    any suggestions?
     
  2. sst

    sst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    nachtrag: könnte das eventuell was mit dem usb anschluss zu tun haben. bisweilen hab ich die cam immer nur an der tastatur angeschlossen > fehlermeldung. wenn ich sie hinten (imac) am usb anschliesse > keine fehlermeldung.

    mmh*
     
  3. sst

    sst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    usb schnittstelle an tatstatur war im @rsch - zuwenig strom ;-)
     
  4. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Im @rsch wird sie nicht sein. Weil sie zu wenig Strom liefert, schaltet sie sich ab.
    Nach Neustart (ggf. reicht auch USB Tastaturkabel neu in den Rechner einstecken) ist die Sache wieder in Ordnung.
     
    joachim14, 29.07.2006
  5. sst

    sst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    nö. hab mir jetzt bt mighty mouse und tastatur geholt. jetzt isses eh banane ;-)
     
Die Seite wird geladen...