Probleme beim Hochfahren

C

Crusstyle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community :)

Ich habe einen IMac G5 mit OS X 10.5.6 und seit ca. einer Woche habe ich ärger beim hochfahren.
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit meinem alten Schätzchen aber jetzt bin ich damit natürlich gleich überfordert.

Wenn ich ihn anschalte fährt er nicht richtig hoch, das heißt es kommt dieses graue Fenster mit dem ausschalt-zeichen und in allen Sprachen das man ihn neustarten soll. Je nach Tagesform kommt auch noch so ein "Courier-Text" dazu der über das Bild geschrieben steht "...bla bla we are hanging here" usw. wenn ich ihn dann ausschalte und nach einige sekunden wieder anschalte geht es eigentlich fast immer, heute musste ich schon 2x neustarten. Hin und wieder (wenn ich ihn nicht gleich neustarte) fängt er an einen höllenlärm zu machen.. die Lüfter drehen voll auf und es klingt als würde er gleich abheben :rolleyes:

Leider habe ich keine große Ahnung was ich nun dagegen machen könnte?!
Hat einer von euch eine Idee wie ich vorgehen könnte?

Das hier hab ich nachher aus der Fehlermeldung kopiert:

bild1.png
 
Kann mir denn keiner helfen?

Ich bräuchte doch nur mal einen Tipp wie ich herauskriege was meinem Schätzchen fehlt?! :(
 
Erst mal Willkommen hier.
Heute ist Aschermittwoch und da ist wohl nicht so jeder beinander.

Hast du schon mal versucht, dein System neu zu installieren?
 
Zurück
Oben Unten